Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

altes Stallgebäude


 Dustin ist ein toller Oldenburger, der seit vielen Jahren bei uns wohnt. Er ist ein sehr vielseitiges Pferd. Dustin wird dieses Jahr 20 Jahre alt und ist mittlerweile über 15 Jahre hier auf dem Hof Zuhause. Er sorgt für Ruhe und Ordnung in unserer Herde. Er passt auf die Stuten auf und zeigt den manchmal zu wilden Jungpferden, wie man sich in der Gruppe benimmt. 

Bildergalerie Dustin


Speedy lebte viele Jahre bei uns auf dem Hof. Wir werden ihn nie vergessen. Er war immer ein treuer Begleiter und hat seinen kleinen und großen Reiter/innen viel beigebracht. DANKE für die vielen schönen Jahre kleiner Speedy!

Bildergalerie Speedy

 


Don Fling  kam 1998 zu uns auf dem Hof. Er ist ein super schneller Vollblüter, der früher die Rennbahnen unsicher gemacht hat und sehr erfolgreich Rennen gelaufen ist. Er wurde bis vor zwei Jahren noch geritten und hat einige Ausflüge nach Neuwerk mitgemacht und seiner Besitzerin viel Freude gemacht. Mittlerweile genießt er das Rentnerleben. Mit fast 30 Jahren, ist das aber auch wohlverdient und wir wünschen ihm noch ganz viele Jahre auf unseren Weiden und einen gesunden Ruhestand.

Bildergalerie Rudi